Reisen nach Brasilien

Hier finden Sie verschiedenste Reiseangebote nach Brasilien:

Gruppenreisen

Individualreisen

Strandurlaub

Abenteuer- & Erlebnisreisen

Reisen in Brasilien

Bei Fernreisen nach Südamerika gehört ein Aufenthalt in Brasilien einfach mit dazu. Das riesige Land bietet jede Menge kulturelle Abwechslung und die Landschaft könnte nicht interessanter sein.

Brasilien sprüht regelrecht vor Lebensfreude, die nicht nur während der Karnevalszeit zu spüren ist. Von den Menschen geht eine ganz besondere positive Ausstrahlung aus, die jeden Urlauber während seinen Urlaubsreisen durch den Kontinent in seinen Bann zieht.

Reisen nach Brasilien führen die Urlauber nicht nur in ein Land voller überfüllter Großstädte, sondern auch in ein Land, das sich weit ausdehnt und das durch seine riesigen Urwälder im Amazonasgebiet bekannt ist. Teilweise leben die Ureinwohner am Amazonas noch so wie vor zweihundert Jahren.

Urlauber haben hier ein riesiges Potential für die Freizeitgestaltung, denn jede Menge Abenteuermöglichkeiten, Nationalparks, das Meer und die riesigen fast menschenleeren Weiten sorgen für jede Menge Abwechslung auf den Urlaubsreisen durch den Kontinent.

Hier im Urwald von Brasilien finden Besucher auf den Reisen durch das Land eine nie da gewesene Pracht an farbenfrohen Pflanzen und Amazonien und das Pantanal sind ideale Reiseziele für Naturfreunde, die auch schon mal gerne auf Luxus und Komfort verzichten können.

Für Wassersportler und Sonnenhungrige stehen kilometerlange Strände mit glasklarem Wasser zur Verfügung. Gerade die nordöstlich gelegene Region von Bahia ist noch nicht so überlaufen wie die Copacabana und Gäste können hier während ihres Aufenthaltes auf ihren Fernreisen entspannen und sich erholen.

Brasilien ist so riesig und vielseitig, dass ein längerer Aufenthalt von mindestens drei bis vier Wochen zu empfehlen ist. Allein für Rio de Janeiro ist schon ein mehrtägiger Aufenthalt und ortskundiger Führung notwendig.