Reisen nach Kolumbien

Hier finden Sie eine Übersicht von Reisen in das bezaubernde Kolumbien:

Reisen in Kolumbien zeigen Ihnen ein faszinierendes Land

Kolumbien ist ein faszinierendes Reiseland, das leider für Urlaubsreisen bei den Touristen noch nicht so bekannt ist. Allerdings hat das auch den Vorteil, dass das Land weitestgehend unberührt und vom Massentourismus verschont geblieben ist.

Dabei hat das Land für Besucher auf ihren Fernreisen einiges an Attraktionen zu bieten. Die Landschaft ist abwechslungs- und facettenreich und für jeden Urlauber ist auf den Reisen durch Kolumbien sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Kulturfreunde werden ebenso von den Ausgrabungsstätten begeistert sein, wie die Wassersportler und Sonnenanbeter von den einsamen Traumstränden.

Die Kultur von Kolumbien ist alt und geheimnisvoll und in San Augustin können die Überreste davon in den alten Ausgrabungsstätten besichtigt werden. Aber auch die Großstädte von Kolumbien sind Reisen wert. Dazu zählt nicht nur die Stadt Cartagena, sondern auch Cali, Bogota und Medellin ziehen wieder eine Reihe von Touristen an.

Etwa drei Autostunden von Cartagena liegt Santa Marta. Die Küstenstadt ist nicht nur bei den Touristen auf ihren Reisen beliebt, sondern Rucksackreisende und andere Weltenbummler können hier günstig ihre Urlaubsreisen verbringen. Ein einfaches aber sauberes Zimmer inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen ist hier schon sehr günstig zu bekommen.

Kolumbien hat für Urlauber auf ihren Fernreisen einiges zu bieten: Dschungel, Flora und Fauna, Pazifik, Atlantik, Vulkane, Traumstrände und...wundervolle Menschen. Dies alles sind schon genügend Gründe, um Reisen in dieses wunderschöne Land zu unternehmen, das sich bemüht, das negative Image aus der Vergangenheit abzuschütteln.