Rundreisen in Kuba

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Rundreisen in Kuba

Gruppenreisen

Individualreisen

Kuba ist ein klassisches Reiseland für Rundreisen

Obwohl Kuba für seine traumhaften Strände in aller Munde ist, sollte man hier nicht nur einen Strandurlaub verbringen. Selbst wenn man Tagesausflüge zu Städten wie Havanna bucht, wird einem viel Sehenswertes vorenthalten bleiben. So beeindruckt Kuba doch gerade durch seine Vielfalt. So findet man hier eben nicht nur Kolonialflair und Sonne sondern auch malerische Landschaften. Zudem überzeugt das Land durch seine freundliche Bevölkerung und seine besondere Kultur. Dies kann man nur erfassen, wenn man sich auch mal abseits vom klassischen Gringo Trail begibt. Dies geht am einfachsten bei vororganisierten Rundreisen, da diese zu verschiedensten Orten von Kuba führen.

Gerade nachhaltige Angebote sind dabei besonders gut, da sie darauf achten, dass man auch mit der Bevölkerung des Landes in Kontakt kommt und dass man wahre C.uba mit allen Facetten sehen kann.

Alle Reisearten:

Familienreisen